16. & 17.12.2023 – „Christmas around the world“

Unsere Weihnachtskonzerte im letzten Jahr war wieder einmal sehr gut besucht und wir konnten hoffentlich allen anwesenden Zuhörer*innen einen klanglich umarmenden und besinnlichen Abend bescheren. Das Programmheft könnt ihr euch gerne hier nochmals ansehen.

Auch dieses Jahr warten auf euch einige Ohrenschmäuse. Es wird musikal-isch.


Ganz besonders möchten wir uns bei dem Streich-Quartett bedanken, das uns auf unserer Reise durch festliche Musikstücke aus aller Welt an folgenden Terminen begleitet:

am Samstag den 16. Dezember 2023 in der Matthiaskirche, Groß-Buchholzer Straße 8, Hannover
Einlass ab 17:30, Beginn 18:30

und

am Sonntag den 17. Dezember 2023 in der St. Elisabeth-Kirche, Gellertstraße 42, Hannover
Einlass ab 15:30, Beginn 16:30

Unsere Konzerte sind wie immer kostenfrei. Über eine kleine Spende zum Erhalt unseres Vereins freuen wir uns natürlich sehr.