08. & 09.07.2023 – „at night“

Vielen Dank an alle Zuhörer*innen! Wir hatten viel Spaß und hoffen, unsere Konzerte haben euch gefallen! Hier findet ihr nochmal das Programmheft zum Stöbern und Schwelgen.

Wir freuen uns, wenn ihr im Dezember wieder dabei seid und uns auf einer weihnachtlichen Weltreise begleitet!


Zu unserem diesjährigen Sommerkonzert möchten wir alle Interessierten in das Traumland der Musik einladen: Von gemütlichen Schlafliedern der Kindheit bis hin zu schaurig schönen Alptraum-Melodien.

Dieses Jahr möchten wir unser Repertoire gerne an zwei aufeinanderfolgenden Terminen der Öffentlichkeit präsentieren:

am Samstag den 08. Juli 2023 in der Lukaskirche, Dessauerstraße 2, Hannover
Einlass 18:30, Beginn 19:30

und

am Sonntag den 09. Juli 2023 „Open Air“ in der Aegidienkirche, Aegidienkirchhof 1, Hannover
Einlass 15:30, Beginn 16:30

Unsere Konzerte sind wie immer kostenfrei. Über eine kleine Spende zum Erhalt unseres Vereins freuen wir uns natürlich sehr.